Unser Team

Unser Team steht dir für Beratungen, Planungen, Tischlerumsetzungen und Montagen persönlich zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und freuen uns auf die Umsetzung deines Projekts. 

 

Wir sind bereit für deine Wohnträume. Bist du es auch?

Dann lass uns anfangen.


Geschäftsführung und zuständig für deine persönliche Beratung & Planung.


Hannes hat 2013 das Einrichtungsunternehmen Weiser wohnen in Zelking gegründet. Passend zum 10 Jährigen Jubiläum feiert er 2023 die Neueröffnung seines 2. Standortes in Melk, sowie die Erweiterung seines Betriebes mit der Einstellung von zwei weiteren Montagetischlern. 

 

WERTSCHÄTZUNG

Dem Geschäftsführer ist es äußerst wichtig, mit seinem Einrichtungsstil dem Trend der Zeit zu entsprechen. Er achtet dabei stets auf moderne, sowie klare Linien in der Raumgestaltung.

 

Deine Wünsche werden dabei kreativ und individuell umgesetzt. So, dass dein/euer Wohntraum endlich wahr werden kann.


Martin Köck und Dominik Walatscher. Unsere Montagetischler bei dir vor Ort. 


Martin zählt als langjähriger und loyaler Mitarbeiter der Firma Rosenwirth. Jener Betrieb, der aufgrund der Pensionierung des Geschäftsführers von Hannes Weiser übernommen wurde. Fa. Rosenwirth heißt nun Weiser wohnen und es freut uns sehr, dass wir weiterhin auf die Loyalität der Montagetischler zählen dürfen. 

 

Dominik ist seit 2022 Teil des Teams. Gemeinsam achten unsere Monteure auf eine detailgenaue und hochwertige Umsetzung bei dir vor Ort. 


Unsere Buchhalterin & Schauraum-Dekorateurin


 

Alexandra bringt immer wieder Ordnung in unser Männerchaos und sorgt für das notwendige Wohlgefühl im Schauraum. Mit großartigen Dekorationen ziert sie unsere Ausstellung. Zudem ist sie zuständig für die Buchhaltung. 


KONTAKT WEISER WOHNEN

ÖFFNUNGSZEITEN

MO-FR

08.30-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

 

Termine außerhalb der Geschäftszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

SCHAURAUM & TERMINE

Linzer Straße 4

3390 Melk

FIRMENSITZ

Gassen 59

3393 Zelking

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN KONTAKT

GF Hannes Weiser

tel.: 0664 8860 4527 

e-mail: hannes@weiser-wohnen.at